Andreas Weilinghoff: Aitken's Law: Investigating Vowel Duration in the 21st century

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: George McGovern-Foyer (Emil-Figge-Str. 50; Amerikanistik)
Veran­stal­tungs­art:
  • ISLK-Vortrag
Eröffnung des Vortrages in der ISLK-Vortragsreihe © ISLK​/​TU Dortmund

Das ISLK lädt sehr herzlich zum ersten Vortrag im Wintersemester 2022/23 ein.

Das Institut für Sprache, Literatur und Kultur der Fakultät Kulturwissenschaften lädt sehr herzlich zum ersten Vortrag im Wintersemester 2022/23 in seiner vor kurzem neu begründeten Vortragsreihe ein!

Sprecher ist Andreas Weilinghoff, Wissenschaftlicher Mitarbeiter in English Linguistics. Er hält einen Vortrag zum Thema:

Aitken's Law: Investigating Vowel Duration in the 21st century

Termin und Ort: Mittwoch, 26. Oktober 2022, 18 Uhr
George McGovern-Foyer (Emil-Figge-Str. 50; Amerikanistik)

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum informellen Austausch.

Der zweite Vortrag der Reihe wird am 25. Januar 2023, ebenfalls um 18 Uhr im McGovern-Foyer stattfinden. Sprecher*in und Titel werden noch bekanntgegeben.

In dieser Vortragsreihe werden die Forschungsvorhaben, -interessen und -schwerpunkte des Instituts für Sprache, Literatur und Kultur vorgestellt sowie außerhalb des Instituts ansässige Wissenschaftler*innen eingeladen, um auf diese Weise das inter- und transdisziplinäre Potenzial des Instituts auszuloten.